mission.png

In Zeiten, wo es traumhafte Leckereien wie Schokoküchlein mit flüssigem Kern oder Kekse mit noch weichen Teigstückchen gibt, kann das doch nicht alles sein, was süße Brotaufstriche zu bieten haben…

Also haben wir uns daran gemacht, einen komplett neuen, faszinierend leckeren Brotaufstrich zu kreieren: ohne Kompromisse bei Genuss und Qualität!

Yummy’s macht aus den besten Cremes und jeweils zwei leckeren Crunchies einen einzigartig genussigen Brotaufstrich, der jedes Brötchen, Croissant und Brot einfach nur „yummy“ macht!

Und damit nicht nur die Nuss-Nougat-Liebhaber, sondern auch die vielen Vanille- und Schokofans täglich ihren ganz persönlichen Yummy’s-Moment erleben, haben wir neben Yummy’s Nuss-Nougat-Traum auch gleich Yummy’s Vanille-Zauber und Yummy’s Schoko-Glück mitkreiert und unser neuester Zuwachs: Yummy’s Karamell-Liebe!

Yummy’s – und aus Brot wird ein Traum – jeden Tag auf’s Neue!

WAS YUMMY'S ZU YUMMY'S MACHT

splash23a

EINZIGARTIGER GESCHMACK

Jede Yummy’s-Kreation schmeckt einzigartig!

Schon beim Öffnen steigt Dir der leckere Duft vollaromatischer Haselnüsse, hochwertiger Schokolade, exotischer Vanille oder salzigen Karamells in die Nase!

Und wenn die Creme dann auf der Zunge zergeht und die Crunchies im Mund richtig schön „crunchen“, stellt sich ein sofortiges Glücklichsein ein.

4toast

EINZIGARTIGE QUALITÄT

Jede Yummy’s Kreation enthält mehr von dem, worauf es wirklich ankommt, und nichts von dem, was es nicht absolut braucht. Wir verleihen allen Yummy’s Cremes eine Qualität, die mit der hochwertiger Pralinés vergleichbar ist!

UND SO ENTHÄLT...

… nicht nur aromatische Haselnüsse, sondern zusätzlich noch Haselnuss-Krokant – hasel(ge)nussiger geht es nicht!

… natürliches Vanille-Aroma sowie herrlich knusprige Karamell-Stückchen für extra Knusper-Genuss zum verlieben!

… extra viel hochwertigen Kakao aus den besten Anbaugebieten, wie z.B. der Elfenbeinküste – wer kann da schon widerstehen?

… nicht einfach nur Karamell-Creme, sondern Salz-Karamell – der extra Kick für alle, die Karamell sowieso schon lieben!

WIR ACHTEN AUF UNSEREN ÖKOLOGISCHEN FUSSABDRUCK

stamp1.png

UND SIND GANZ KLAR AUCH OHNE KONSERVIERUNGSSTOFFE

WIE YUMMY‘S AM BESTEN SCHMECKT

Natürlich kannst Du Yummy’s einfach auf dein Brot streichen

… aber auch diese Kombinationen schmecken einfach traumhaft:

profi.png

Traumhafter Genuss kreiert

VON PROFIS

hearts2.png

Traumhafter Genuss kreiert

VON FANS

Schicke uns Deinen eigenen Yummy‘s-Tipp mit Foto – wir veröffentlichen die besten Fotos regelmäßig auf der Yummy’s-Website und den Yummy’s-Kanälen auf Facebook und Instagram.

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn du uns folgst. Und wir freuen uns noch mehr, wenn du den Hashtag #yummysbrotaufstrich nutzt und uns auf deinen Yummy’s-Fotos markierst! Lieben Dank!

WO MAN YUMMY'S KAUFEN KANN

Aktuell gibt es Yummy’s bereits in ausgewählten Rewe und Edeka Märkten, sowie bei Famila und Markant.

Kein Yummy’s in der Nähe?

Hier geht’s zum Online-Shop

Handelspartner?

Ausführliche Produktinformationen finden Sie im Händlerbereich. Falls Sie noch keinen Zugang haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

WAS ALLES LECKERES DRIN IST

JE NACH SORTE BRINGEN WIR AUSGEWÄHLTE ZUTATEN ZUSAMMEN

UND ZAUBERN DARAUS DEINEN YUMMY’S GENUSS!

van2.png

NATÜRLICHES VANILLE-AROMA



Wer kann schon zu Vanille nein sagen?
caccao.png

KAKAOPULVER



Für unvergleichlichen Schokoladen-Genuss
mehl2.png

WEIZENMEHL



Auch das hat schon Oma zum Backen gebraucht
milch.png

MILCH



Alles Gute aus der Kuh
nuss.png

HASELNÜSSE



Für eine herrlich (ge)nussige Note
zucker.png

ZUCKER



Hat Oma auch schon in ihren besten Marmorkuchen gerührt
shea.png

SHEA-NUSS-ÖL



Damit Yummy‘s wunderbar cremig wird und Palmen geschont werden
rapsol.png

RAPSÖL



Tut nicht nur dem Körper gut, sondern verleiht auch eine frisch-nussige Note
AUSSERDEM NOCH DRIN:
  • Emulgator – ein komisches Wort, aber eine unverzichtbare Zutat für Cremes, die lange cremig bleiben sollen
  • Sonnenblumenlecithin – ist zwar auch super für Gehirn, Herz und Leber, aber wir lieben es vor allem, weil es Gebäck schön locker macht
  • Natürliches Aroma – denn keiner kann leckerer als Mutter Natur
  • Sonnenblumenöl – da hat die Sonne wirklich alles gegeben für einen zarten Schmelz
  • Butterreinfett – noch besser beim Backen als die gute alte Butter, da es nicht so schnell verbrennt
  • Meersalz/ Salz – eine Prise gehört schließlich in jeden Nachtisch
  • Backtriebmittel – klingen oft komisch, aber wer zaubert schon Gebäck ohne Backpulver & Co?
  • Calciumcarbonat – liefert nicht nur wichtiges Calcium, sondern macht Gebäck und Zutaten schön luftig
  • Malzextrakt/ Gerstenextrakt – ein lecker-malzig schmeckender, natürlicher Sirup
  • Reismehl – ein ganz besonders feines Mehl
  • Mais – aufgrund der Stärke beliebt beim Backen, ohne dass Gluten enthalten ist
WAS DIR BESTIMMT AUCH GEFÄLLT:
  • Palmöl? Nein, danke! Wir nutzen eine hochwertige Alternative: Shea-Nuss-Öl!
  • Konservierungsstoffe? Machen keinen Sinn – Yummy’s wird viel zu schnell aufgefuttert!
  • Vegetarisch? Zum Glück!
  • Halal? Auch das!